Optische Laufwerke

Externer DVD-RW-Brenner Andowl Q-t96 Code: Q-T96

Erhöhen Sie die Fähigkeiten Ihres Computers mit dem externen Laufwerk Andowl Q-T96. Dieses elegante und tragbare Gerät ist die ideale Lösung für Laptops und Notebooks, die kein integriertes optisches...

Erhöhen Sie die Fähigkeiten Ihres Computers mit dem externen Laufwerk Andowl Q-T96. Dieses elegante und tragbare Gerät ist die ideale Lösung für Laptops und Notebooks, die kein integriertes optisches Laufwerk besitzen. Mit einer USB 3.0-Verbindung für hohe Datenübertragungsgeschwindigkeiten ermöglicht es Ihnen, CDs und DVDs mit absoluter Zuverlässigkeit zu...

Siehe vollständige Beschreibung Siehe vollständige Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Erhöhen Sie die Fähigkeiten Ihres Computers mit dem externen Laufwerk Andowl Q-T96. Dieses elegante und tragbare Gerät ist die ideale Lösung für Laptops und Notebooks, die kein integriertes optisches Laufwerk besitzen. Mit einer USB 3.0-Verbindung für hohe Datenübertragungsgeschwindigkeiten ermöglicht es Ihnen, CDs und DVDs mit absoluter Zuverlässigkeit zu lesen und zu schreiben. Das Plug & Play-Design bedeutet, dass keine Treiberinstallation erforderlich ist, während sein schlankes Design und das schwarze Finish es zu einem unverzichtbaren Zubehör für jeden modernen Arbeitsplatz machen.

Hohe USB 3.0 Geschwindigkeiten

Der Andowl Q-T96 Laufwerk ist mit einer USB 3.0-Schnittstelle ausgestattet, die im Vergleich zum älteren USB 2.0-Standard deutlich schnellere Datenübertragungen bietet. Dies führt zu stabiler Schreibgeschwindigkeit ohne Unterbrechungen und blitzschnellem Lesen großer Dateien oder hochauflösender Filme. 

Schlankes und tragbares Design

Entwickelt mit Blick auf die Tragbarkeit, verfügt der Q-T96 über ein äußerst schlankes Profil (Slim Design), das bequem in Ihre Laptoptasche passt. Das integrierte USB-Kabel, das im unteren Teil des Geräts verstaut wird, eliminiert die Notwendigkeit für zusätzliches Zubehör und verhindert dessen Verlust. Das rutschfeste Finish am Boden sorgt dafür, dass das Gerät während der Rotation der Scheibe stabil bleibt, wodurch Vibrationen und Geräusche während des Betriebs reduziert werden.

Absolute Kompatibilität und Plug & Play

Die Verwendung des Andowl Q-T96 ist äußerst einfach, da es sofort nach Anschluss an den USB-Anschluss funktioniert (Kein Treiber erforderlich). Es unterstützt eine riesige Palette von Formaten, wie DVD-ROM, DVD-Video, CD-R/RW und viele mehr, wodurch es zu einem „All-in-One“-Werkzeug für die Softwareinstallation, das Ansehen von Filmen oder das Erstellen von Sicherungskopien wird. Es ist mit allen modernen Betriebssystemen kompatibel, einschließlich Windows, Mac OS und Linux, und bietet eine problemlose Benutzererfahrung in jeder Umgebung.

Hersteller

Siehe vollständige Beschreibung

Spezifikationen

Spezifikationen

Produktnummer
Q-T96
Lesen
DVD-ROM
Optische Laufwerke
DVD-RW/CD-RW
Externe Geräte
Ja
Geräteverwendung
Schreibtisch, Laptop
Farbe
Schwarz

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Alle Spezifikationen anzeigen

Bewertungen (37)

Bewertungen

1. 22
  2. 7
  3. 3
  4. 2 Sterne
    0
  5. 5
Überprüfen Sie dieses Produkt
  • Leise
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Geschwindigkeit
  • Haltbarkeit
  • Verarbeitungsqualität
  • D-Saz

Verifizierter Kauf

Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Mir wurde bei der Rückgabe gesagt, dass wahrscheinlich die ganze Charge defekt ist, da sie auch andere Rücksendungen hatten. Vielleicht sollten Sie also ein anderes Low-Budget-Produkt in Betracht ziehen

Übersetzt von Griechisch ·
    Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?
  • Sehr langsam und manchmal liest es die DVD nicht. Trotzdem ist es sehr günstig und erledigt die Arbeit mit ein wenig Aufwand

• babis_li79

Verifizierter Kauf

Etwas, das ich bisher benutzt habe, funktioniert gut und leise. Und es ist relativ günstig.
    Für das Problem mit dem kurzen Kabel, das viele schreiben, habe ich ein Verlängerungskabel von einem Meter USB männlich-weiblich für 3 Euro gekauft, sodass ich es mit dem kleinen Kabel des DVD-Geräts verbinden kann, um das DVD-Gerät dort zu platzieren, wo ich möchte, am Schreibtisch. Achtung jedoch, wenn Sie ein USB-Kabel kaufen, sollte es weiblich-männlich sein, nicht männlich-männlich, da es sonst nicht verbunden werden kann.
    Außerdem ist das USB-Kabel männlich-weiblich praktisch, um es mit einem USB-Anschluss auf der Rückseite des Computers zu verbinden und es nach vorne zu führen, um dort einen USB-Stick in den weiblichen Anschluss einzustecken, was Ihnen so besser passt.
    Das war's, ich hoffe, ich konnte helfen.

• Geschwindigkeit
    • Leise
    • Verarbeitungsqualität
  • Dimitris_Talianis
    4
    3 von 3 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich

Verifizierter Kauf

Das sehr kurze Kabel, das er hat, hilft nicht wirklich. 90 % der DVD/CD, die ich ihm gegeben habe, spielen normal. Original-DVD, alles läuft ohne Probleme. Manchmal braucht er vielleicht ein bisschen länger, um am Anfang zu lesen. Plug and Play, kein Problem bei der Geräteerkennung.

• ΑΥΓΟΥΛΑΚΙ
    4

Verifizierter Kauf

Es macht seinen Job ganz gut.
    Es ist völlig geräuschlos und knarrt während des Betriebs nicht wie einige andere.
    Das einzige Negative, das mir nicht gefallen hat, ist das sehr kurze Kabel; es ist sehr unpraktisch, zumindest für meinen PC, ich muss es oben auf dem Tower halten.
    Für ein Laptop ist es wahrscheinlich praktisch.

• Geschwindigkeit
    • Leise
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

Für das Geld ist es gut

• 5
    2 von 2 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich

Verifizierter Kauf

Ein sehr nützliches Werkzeug für meinen Job. Schnelle Lesegeschwindigkeit.

• 1
    0 von 7 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich

Es hat nie funktioniert. Von dem ersten Tag an

• Geschwindigkeit
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Geschwindigkeit
    • Leise
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Geschwindigkeit
    • Verarbeitungsqualität
    • Laut
  • Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Geschwindigkeit
    • Mäßiger Lärm
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
    • Geschwindigkeit
    • Leise
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Mir wurde bei der Rückgabe gesagt, dass wahrscheinlich die ganze Charge defekt ist, da sie auch andere Rücksendungen hatten. Vielleicht sollten Sie also ein anderes Low-Budget-Produkt in Betracht ziehen

0
  • Sehr langsam und manchmal liest es die DVD nicht. Trotzdem ist es sehr günstig und erledigt die Arbeit mit ein wenig Aufwand

0
  • Etwas, das ich bisher benutzt habe, funktioniert gut und leise. Und es ist relativ günstig.
    Für das Problem mit dem kurzen Kabel, das viele schreiben, habe ich ein Verlängerungskabel von einem Meter USB männlich-weiblich für 3 Euro gekauft, sodass ich es mit dem kleinen Kabel des DVD-Geräts verbinden kann, um das DVD-Gerät dort zu platzieren, wo ich möchte, am Schreibtisch. Achtung jedoch, wenn Sie ein USB-Kabel kaufen, sollte es weiblich-männlich sein, nicht männlich-männlich, da es sonst nicht verbunden werden kann.
    Außerdem ist das USB-Kabel männlich-weiblich praktisch, um es mit einem USB-Anschluss auf der Rückseite des Computers zu verbinden und es nach vorne zu führen, um dort einen USB-Stick in den weiblichen Anschluss einzustecken, was Ihnen so besser passt.

0
  • Das sehr kurze Kabel, das er hat, hilft nicht wirklich. 90 % der DVD/CD, die ich ihm gegeben habe, spielen normal. Original-DVD, alles läuft ohne Probleme. Manchmal braucht er vielleicht ein bisschen länger, um am Anfang zu lesen. Plug and Play, kein Problem bei der Geräteerkennung.

3
  • Es macht seinen Job ganz gut.
    Es ist völlig geräuschlos und knarrt während des Betriebs nicht wie einige andere.
    Das einzige Negative, das mir nicht gefallen hat, ist das sehr kurze Kabel; es ist sehr unpraktisch, zumindest für meinen PC, ich muss es oben auf dem Tower halten.

3
  • Alle anzeigen

Beschreibung & Spezifikationen

Erhöhen Sie die Fähigkeiten Ihres Computers mit dem externen Laufwerk Andowl Q-T96. Dieses elegante und tragbare Gerät ist die ideale Lösung für Laptops und Notebooks, die kein integriertes optisches Laufwerk besitzen. Mit einer USB 3.0-Verbindung für hohe Datenübertragungsgeschwindigkeiten ermöglicht es Ihnen, CDs und DVDs mit absoluter Zuverlässigkeit zu lesen und zu schreiben. Das Plug & Play-Design bedeutet, dass keine Treiberinstallation erforderlich ist, während sein schlankes Design und das schwarze Finish es zu einem unverzichtbaren Zubehör für jeden modernen Arbeitsplatz machen.

Hohe USB 3.0 Geschwindigkeiten

Der Andowl Q-T96 Laufwerk ist mit einer USB 3.0-Schnittstelle ausgestattet, die im Vergleich zum älteren USB 2.0-Standard deutlich schnellere Datenübertragungen bietet. Dies führt zu stabiler Schreibgeschwindigkeit ohne Unterbrechungen und blitzschnellem Lesen großer Dateien oder hochauflösender Filme. 

Schlankes und tragbares Design

Entwickelt mit Blick auf die Tragbarkeit, verfügt der Q-T96 über ein äußerst schlankes Profil (Slim Design), das bequem in Ihre Laptoptasche passt. Das integrierte USB-Kabel, das im unteren Teil des Geräts verstaut wird, eliminiert die Notwendigkeit für zusätzliches Zubehör und verhindert dessen Verlust. Das rutschfeste Finish am Boden sorgt dafür, dass das Gerät während der Rotation der Scheibe stabil bleibt, wodurch Vibrationen und Geräusche während des Betriebs reduziert werden.

Absolute Kompatibilität und Plug & Play

Die Verwendung des Andowl Q-T96 ist äußerst einfach, da es sofort nach Anschluss an den USB-Anschluss funktioniert (Kein Treiber erforderlich). Es unterstützt eine riesige Palette von Formaten, wie DVD-ROM, DVD-Video, CD-R/RW und viele mehr, wodurch es zu einem „All-in-One“-Werkzeug für die Softwareinstallation, das Ansehen von Filmen oder das Erstellen von Sicherungskopien wird. Es ist mit allen modernen Betriebssystemen kompatibel, einschließlich Windows, Mac OS und Linux, und bietet eine problemlose Benutzererfahrung in jeder Umgebung.

Hersteller

Produktnummer
Q-T96
Lesen
DVD-ROM
Optische Laufwerke
DVD-RW/CD-RW
Externe Geräte
Ja
Geräteverwendung
Schreibtisch, Laptop
Farbe
Schwarz

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Bewertungen (37)

1. 22
  2. 7
  3. 3
  4. 2 Sterne
    0
  5. 5
Überprüfen Sie dieses Produkt
  • Leise
  • Geschwindigkeit
  • Haltbarkeit
  • Verarbeitungsqualität
  • D-Saz

Verifizierter Kauf

Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Mir wurde bei der Rückgabe gesagt, dass wahrscheinlich die ganze Charge defekt ist, da sie auch andere Rücksendungen hatten. Vielleicht sollten Sie also ein anderes Low-Budget-Produkt in Betracht ziehen

• babis_li79

Verifizierter Kauf

Etwas, das ich bisher benutzt habe, funktioniert gut und leise. Und es ist relativ günstig.

• Geschwindigkeit
    • Leise
    • Verarbeitungsqualität
  • Dimitris_Talianis
    4

Verifizierter Kauf

Das sehr kurze Kabel, das er hat, hilft nicht wirklich. 90 % der DVD/CD, die ich ihm gegeben habe, spielen normal. Original-DVD, alles läuft ohne Probleme. Manchmal braucht er vielleicht ein bisschen länger, um am Anfang zu lesen. Plug and Play, kein Problem bei der Geräteerkennung.

• ΑΥΓΟΥΛΑΚΙ
    4

Verifizierter Kauf

Es macht seinen Job ganz gut.

• Geschwindigkeit
    • Leise
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

Für das Geld ist es gut

• 5
    2 von 2 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich

Verifizierter Kauf

Ein sehr nützliches Werkzeug für meinen Job. Schnelle Lesegeschwindigkeit.

• 1
    0 von 7 Mitgliedern fanden diese Bewertung hilfreich

Es hat nie funktioniert. Von dem ersten Tag an

• Geschwindigkeit
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Geschwindigkeit
    • Leise
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Geschwindigkeit
    • Verarbeitungsqualität
    • Laut
  • Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Verifizierter Kauf

• Geschwindigkeit
    • Mäßiger Lärm
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
    • Geschwindigkeit
    • Leise
    • Haltbarkeit
    • Verarbeitungsqualität
  • Verifizierter Kauf

• Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Mir wurde bei der Rückgabe gesagt, dass wahrscheinlich die ganze Charge defekt ist, da sie auch andere Rücksendungen hatten. Vielleicht sollten Sie also ein anderes Low-Budget-Produkt in Betracht ziehen

0

0
  • Etwas, das ich bisher benutzt habe, funktioniert gut und leise. Und es ist relativ günstig.

0
  • Das sehr kurze Kabel, das er hat, hilft nicht wirklich. 90 % der DVD/CD, die ich ihm gegeben habe, spielen normal. Original-DVD, alles läuft ohne Probleme. Manchmal braucht er vielleicht ein bisschen länger, um am Anfang zu lesen. Plug and Play, kein Problem bei der Geräteerkennung.

3
  • Es macht seinen Job ganz gut.

3
  • Alle anzeigen
10,80 €
10,00 €   Versandkosten