Schminkspiegel

Schminkspiegel mit Licht 100cm Schwarz

Schminkspiegel mit 12 LED-Glühbirnen im Hollywood-Stil, die eine klare und helle Reflexion bieten und eine natürliche Make-up-Anwendung auch bei Nacht ermöglichen. Die Glühbirnen sind in Helligkeit...

Schminkspiegel mit 12 LED-Glühbirnen im Hollywood-Stil, die eine klare und helle Reflexion bieten und eine natürliche Make-up-Anwendung auch bei Nacht ermöglichen. Die Glühbirnen sind in Helligkeit und Farbe verstellbar, von kalt bis warmweiß, mit Touch-Steuerung. Er kann um 360 Grad gedreht werden, um eine einfache Nutzung aus jedem Winkel zu ermöglichen....

Siehe vollständige Beschreibung Siehe vollständige Beschreibung
35 00
Lieferung Mi, 12 Aug - Fr, 14 Aug
10,00 €   Versandkosten
Gesendet von Griechenland
Von Tapandaola 4,8 (7)
Griechenland
10 Stück
Sehen Make-up auf der Seite von Tapandaola

Erfahren Sie mehr über die Rechnungsstellung

Beschreibung

Beschreibung

Schminkspiegel mit 12 LED-Glühbirnen im Hollywood-Stil, die eine klare und helle Reflexion bieten und eine natürliche Make-up-Anwendung auch bei Nacht ermöglichen. Die Glühbirnen sind in Helligkeit und Farbe verstellbar, von kalt bis warmweiß, mit Touch-Steuerung. Er kann um 360 Grad gedreht werden, um eine einfache Nutzung aus jedem Winkel zu ermöglichen. Er verfügt über einen stabilen Metallrahmen und eine Beleuchtungsspeicherfunktion, während er einen niedrigen Energieverbrauch und eine geringe Wärmeabgabe bietet.

Ideal für den professionellen und privaten Gebrauch, mit Touch-Tasten auf dem Spiegel.

• Hochwertige Beleuchtung, LED-Glühbirnen mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden.
  • Drei Beleuchtungsarten: warm, kalt und neutral.
  • Verstellbare Lichtintensität.
  • Touch-Technologie für Ein/Aus.
  • Kompakte Bauweise.
  • USB-Kabellänge: 1,0 m.
  • Abmessungen: 30x40 cm.

Hersteller

OEM
Siehe vollständige Beschreibung

Spezifikationen

Spezifikationen

Spezifikationen

Platzierung
-
Form
-
Farbe
Schwarz

Praktisches Design

mit Licht
Ja
Vergrößerung
-
Doppelt
-
mit Ventilator
Nein
mit Stauraum
Nein

Der Stil, der zu dir passt

Vintage
Nein
Dreiteilig
-
Hollywood
Ja

Abmessungen

Länge
100 cm

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Alle Spezifikationen anzeigen

Bewertungen (1)

Bewertungen

1. 5 Sterne
    0
  2. 1
  3. 3 Sterne
    0
  4. 2 Sterne
    0
  5. 1 Stern
    0
Überprüfen Sie dieses Produkt

Bewertungen von unseren Mitgliedern

• Ausreichend großer Spiegel... Ich hätte gerne ein längeres Kabel. Zufriedenstellende Beleuchtung. Ich weiß nicht, ob die Lampen ausgetauscht werden, wenn sie kaputt gehen... Brauchte eine gründliche Reinigung.

Übersetzt von Griechisch ·
    Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?
  • Ausreichend großer Spiegel... Ich hätte gerne ein längeres Kabel. Zufriedenstellende Beleuchtung. Ich weiß nicht, ob die Lampen ausgetauscht werden, wenn sie kaputt gehen... Brauchte eine gründliche Reinigung.

0
  • Alle anzeigen

Beschreibung & Spezifikationen

Schminkspiegel mit 12 LED-Glühbirnen im Hollywood-Stil, die eine klare und helle Reflexion bieten und eine natürliche Make-up-Anwendung auch bei Nacht ermöglichen. Die Glühbirnen sind in Helligkeit und Farbe verstellbar, von kalt bis warmweiß, mit Touch-Steuerung. Er kann um 360 Grad gedreht werden, um eine einfache Nutzung aus jedem Winkel zu ermöglichen. Er verfügt über einen stabilen Metallrahmen und eine Beleuchtungsspeicherfunktion, während er einen niedrigen Energieverbrauch und eine geringe Wärmeabgabe bietet.

Ideal für den professionellen und privaten Gebrauch, mit Touch-Tasten auf dem Spiegel.

• Hochwertige Beleuchtung, LED-Glühbirnen mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden.
  • Drei Beleuchtungsarten: warm, kalt und neutral.
  • Verstellbare Lichtintensität.
  • Touch-Technologie für Ein/Aus.
  • Kompakte Bauweise.
  • USB-Kabellänge: 1,0 m.
  • Abmessungen: 30x40 cm.

Hersteller

OEM

Spezifikationen

Platzierung
-
Form
-
Farbe
Schwarz

Praktisches Design

mit Licht
Ja
Vergrößerung
-
Doppelt
-
mit Ventilator
Nein
mit Stauraum
Nein

Der Stil, der zu dir passt

Vintage
Nein
Dreiteilig
-
Hollywood
Ja

Abmessungen

Länge
100 cm

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Bewertungen (1)

1. 5 Sterne
    0
  2. 1
  3. 3 Sterne
    0
  4. 2 Sterne
    0
  5. 1 Stern
    0
Überprüfen Sie dieses Produkt

Bewertungen von unseren Mitgliedern

Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?

0
  • Alle anzeigen
35,00 €
10,00 €   Versandkosten