Krawattennadeln

Legend Accessories Krawattenklammer aus Silber Silber

Beschreibung & Spezifikationen

Die Krawattenklammer aus Silber von Legend Accessories ist das ideale Accessoire, um Ihre Krawatte an ihrem Platz zu halten und gleichzeitig einen eleganten und dezenten Akzent zu Ihrem Stil hinzuzufügen. Die silberne Farbe macht sie vielseitig und geeignet für jede Gelegenheit.

Mit einer Länge von 5 Zentimetern kombiniert diese Krawattenklammer...

Siehe vollständige Beschreibung

Bewertungen (1)

Bewertungen

1. 1
  2. 4 Sterne
    0
  3. 3 Sterne
    0
  4. 2 Sterne
    0
  5. 1 Stern
    0
Überprüfen Sie dieses Produkt
  • Gutes Material zu einem vernünftigen Preis. Es kam in einer sehr schönen Verpackung. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Krawattenhalter wie diesen kaufen

Übersetzt von Griechisch ·
    • Materialqualität
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Entspricht es dem Foto?
    • Griff
    • Hat es die erwartete Größe?
    Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?
  • Gutes Material zu einem vernünftigen Preis. Es kam in einer sehr schönen Verpackung. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Krawattenhalter wie diesen kaufen

0
  • Alle anzeigen

Beschreibung & Spezifikationen

Die Krawattenklammer aus Silber von Legend Accessories ist das ideale Accessoire, um Ihre Krawatte an ihrem Platz zu halten und gleichzeitig einen eleganten und dezenten Akzent zu Ihrem Stil hinzuzufügen. Die silberne Farbe macht sie vielseitig und geeignet für jede Gelegenheit.

Mit einer Länge von 5 Zentimetern kombiniert diese Krawattenklammer Praktikabilität mit Ästhetik und macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihres Alltags.

Marke

Spezifikationen

Farbe
Silber
Stil
-
Verschlusstyp
Mit Feder / Klemme

Abmessungen

Länge
5 cm

Spezifikationen für Titel & automatische Beschreibung

Material
Silber

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Bewertungen (1)

1. 1
  2. 4 Sterne
    0
  3. 3 Sterne
    0
  4. 2 Sterne
    0
  5. 1 Stern
    0
Überprüfen Sie dieses Produkt

• Materialqualität
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Entspricht es dem Foto?
    • Griff
    • Hat es die erwartete Größe?
    Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?

0
  • Alle anzeigen
24,99 €
10,00 €   Versandkosten