Wäscheverstärker

Farbfänge 15 Farbfänger

Colour Catcher Χρωμοπαγίδα πλυντηρίου - 15 φύλλα

Η Colour Catcher Χρωμοπαγίδα διασφαλίζει την προστασία των ρούχων κατά το πλύσιμο, επιτρέποντας την ανάμειξη όλων των χρωμάτων στην ίδια πλύση χωρίς...

Η Colour Catcher Χρωμοπαγίδα διασφαλίζει την προστασία των ρούχων κατά το πλύσιμο, επιτρέποντας την ανάμειξη όλων των χρωμάτων στην ίδια πλύση χωρίς ατυχήματα αποχρωματισμού. Προστατεύει τη ζωντάνια των χρωμάτων, αποτρέπει το γάριασμα και παγιδεύει τη βαφή και τα κατάλοιπα βρωμιάς.

• Αποτελεσματική σε όλες τις...
Siehe vollständige Beschreibung Siehe vollständige Beschreibung
1 50
Lieferung Mi, 09 Sep - Fr, 11 Sep
10,00 €   Versandkosten
Gesendet von Griechenland
Von Tapandaola 4,8 (6)
Griechenland
10 Stück
Sehen Wäsche auf der Seite von Tapandaola

Erfahren Sie mehr über die Rechnungsstellung

Beschreibung

Beschreibung

Η Colour Catcher Χρωμοπαγίδα διασφαλίζει την προστασία των ρούχων κατά το πλύσιμο, επιτρέποντας την ανάμειξη όλων των χρωμάτων στην ίδια πλύση χωρίς ατυχήματα αποχρωματισμού. Προστατεύει τη ζωντάνια των χρωμάτων, αποτρέπει το γάριασμα και παγιδεύει τη βαφή και τα κατάλοιπα βρωμιάς.

• Αποτελεσματική σε όλες τις θερμοκρασίες.
  • Κατάλληλη για όλες τις στροφές λειτουργίας του πλυντηρίου.
  • Ικανή να χρησιμοποιηθεί με όλα τα υφάσματα.

Hersteller

OEM
Siehe vollständige Beschreibung

Spezifikationen

Spezifikationen

Spezifikationen

Waschtyp
Farbfänge
Desinfektionsmittel
Nein
Stücke
1 Stück
Produkttyp
Farbstoff-Fangbögen

Menge

Gewicht
-
Anzahl der Blätter
15 Farbfänger

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Alle Spezifikationen anzeigen

Bewertungen (1)

Bewertungen

1. 1
  2. 4 Sterne
    0
  3. 3 Sterne
    0
  4. 2 Sterne
    0
  5. 1 Stern
    0
Überprüfen Sie dieses Produkt
  • Früher fand ich sie auf dem Markt und habe sie für 1 Euro pro Packung gekauft. Sie sind von sehr guter Qualität. Leider haben sie die Stelle, wo ich sie gekauft habe, eingestellt und einige andere gebracht, die die Verpackungen ähnelten, aber schrecklich waren. Also begann ich, danach zu suchen, und ich habe sie hier im Internet gefunden. Anfangs hatte ich Bedenken, dass nur ein Bild gezeigt wird und mir andere geliefert werden, aber das ist in Ordnung. Sie sind genau die gleichen wie die, die ich früher auf dem Markt gekauft habe. Ich hoffe, dass der Preis nicht steigt, denn sonst werde ich gezwungen sein, sie im Supermarkt zu kaufen.

Übersetzt von Griechisch ·
    Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?
  • Früher fand ich sie auf dem Markt und habe sie für 1 Euro pro Packung gekauft. Sie sind von sehr guter Qualität. Leider haben sie die Stelle, wo ich sie gekauft habe, eingestellt und einige andere gebracht, die die Verpackungen ähnelten, aber schrecklich waren. Also begann ich, danach zu suchen, und ich habe sie hier im Internet gefunden. Anfangs hatte ich Bedenken, dass nur ein Bild gezeigt wird und mir andere geliefert werden, aber das ist in Ordnung. Sie sind genau die gleichen wie die, die ich früher auf dem Markt gekauft habe. Ich hoffe, dass der Preis nicht steigt, denn sonst werde ich gezwungen sein, sie im Supermarkt zu kaufen.

0
  • Alle anzeigen

Beschreibung & Spezifikationen

• Αποτελεσματική σε όλες τις θερμοκρασίες.
  • Κατάλληλη για όλες τις στροφές λειτουργίας του πλυντηρίου.
  • Ικανή να χρησιμοποιηθεί με όλα τα υφάσματα.

Hersteller

OEM

Spezifikationen

Waschtyp
Farbfänge
Desinfektionsmittel
Nein
Stücke
1 Stück
Produkttyp
Farbstoff-Fangbögen

Menge

Gewicht
-
Anzahl der Blätter
15 Farbfänger

Wichtige Informationen

Spezifikationen werden von offiziellen Hersteller-Websites gesammelt. Bitte überprüfen Sie die Spezifikationen, bevor Sie Ihren endgültigen Kauf tätigen. Wenn Sie ein Problem bemerken, können Sie melden Sie es hier

Bewertungen (1)

1. 1
  2. 4 Sterne
    0
  3. 3 Sterne
    0
  4. 2 Sterne
    0
  5. 1 Stern
    0
Überprüfen Sie dieses Produkt

Haben Sie diese Bewertung hilfreich gefunden?

0
  • Alle anzeigen
1,50 €
10,00 €   Versandkosten